• NOTRUF 112
  • info@feuerwehr-untertürkheim.de
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Wasser in Keller
Einsatzort Augsburger Straße - Untertürkheim
Alarmierung Samstag, 17.08.2019, um 08:35 Uhr
eingesetzte Kräfte
Organisationen

Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Aus ungeklärter Ursache lief ein Keller im Untertürkheimer Ortsgebiet voll mit Wasser, sodass es bereits nach außen auf die angrenzende Augsburger Straße lief.
Nachdem die Wasser-/ und Stromversorgung des Hauses durch die ebenfalls alarmierte Netze BW abgestellt wurde, konnte das gesammelte Wasser mit zeitweise drei Elektrotauchpumpen (ETP) abgepumpt werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Eigentümer übergeben.

Einsatzort
 

Aktuelles

Links

Fragen oder Anregungen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image