• NOTRUF 112
  • info@feuerwehr-untertürkheim.de
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Brennt Vordach
Einsatzort Hindelangerstraße - Untertürkheim
Alarmierung Donnerstag, 19.04.2018, um 20:56 Uhr
eingesetzte Kräfte Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Durch Passanten wurde Angehörigen der Feuerwehr Untertürkheim, die mit dem Feuerwehrboot von der Übung kamen, ein brennendes Dach gemeldet. Mit einem Feuerlöscher wurde durch die Angehörigen der Brand in der Entstehung bekämpft und der zuständige Löschzug aus Untertürkheim und der Feuerwache 3 alarmiert. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert und mit einem Rohr vollständig abgelöscht.

Polizeipräsidium Stuttgart   
Einsatzort
 

Aktuelles

Links

Fragen oder Anregungen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image