• NOTRUF 112
  • info@feuerwehr-untertürkheim.de
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Auslößung aufgrund unbekannter Ursache
Einsatzort Sattelstraße - Untertürkheim
Alarmierung Samstag, 10.02.2018, um 18:41 Uhr
eingesetzte Kräfte Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

In einer Wohnung im Obergeschoss löste aus unbekannter Ursache ein Rauchwarnmelder aus. Da die Bewohner nicht anzutreffen waren und die Wohnungstür verschlossen war, brachten wir die Schiebleiter in Stellung. Dadurch konnte ein gekipptes Fenster zerstörungsfrei geöffnet und die Wohnung kontrolliert werden. Anschließend wurde das Fenster von außen wieder verschlossen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Einsatzort
 

Aktuelles

Links

Fragen oder Anregungen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image